Brauch ganz viele Daumen und positive Gedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 20.03.11 - 19:57 Uhr

Ich muss morgen früh 8:00Uhr zum FA!
Ich hatte am 25_01_2011 meine letzte Mens.
Anfang November Pille Abgesetzt.
Zyklus 11.2010 ~ 29 Tage
Zyklus 12.2010 ~ 29 Tage
Zyklus 01.2011 ~ 35 Tage
und seit dem nix.
Weder anzeichen das die Mens kommen will oder wird
Noch anzeichen einer ss, außer das mir bei meiner Arbeit übel wird, was ich noch nie hatte (seit 2,5 Jahren).
3 SS-Tests gemacht alle 3 negativ von billig bis teuren (Clearblue) - aber die müssen ja nicht immer zwangsläufig richtig sein!
Wir wünschen uns nix sehnlicher als ein Baby!
Könnt Ihr mir bitte ganz fest die Daumen drücken und mir ganz viele positive Gedanken schicken.
Ich dreh nämlich bald durch vor nervosität!

Danke Ihr lieben Kathe #liebdrueck

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 19:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest beide Daumen.

Lass von dir hören wenn du beim Arzt warst.

Beitrag von jenny140188-2009 20.03.11 - 20:01 Uhr

#winkeDrück dir die daumen war bei mir aber fas gleich u dann hat man PCO Syndrom bei mir entdeckt... Aber immer positiv denken

Beitrag von ladykathe 20.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo Jenny, mal ganz dumm gefragt was ist PCO Syndrom .
Davon hab ich noch gar nix gehört.
Danke #liebdrueck

Beitrag von jenny140188-2009 20.03.11 - 20:08 Uhr

das wusste ich bis vor kurzem auch net... das sind zysten die verhindern das du nen eisprung bekommst bzw hören deine eierstöcke durch die zysten (kleine Bläschen) auf zu arbeiten, und du bekommst keine tage mehr...
anzeichen sind zb vermehrter haarwuchs, gewichtszunahme, unreine haut
dein körper baut zu viele männliche hormone auf (testosteron)
kommt oft davon wenn man immer hormone bekommen hat wie zb pille u plötzlich muss der körper selber welche bilden...
laut meines FA hat jede 3. frau PCO nach absetzen der pille...
ich hatte nach absetzen auch 3 monate normale periode u plötzlich nix mehr....
Kannst ja mal googlen da erfährst du sicher mehr!

Grüßle

Beitrag von viniyog 20.03.11 - 20:01 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!!!!!#klee