spür mein baby nur ganz unten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saliflo 20.03.11 - 19:59 Uhr

hallo ihr alle,
bin ab morgen in der 31. woche hab unseren kleinen immer überall gespürt und man hat richtige bäulen gesehen.seid 2 tagen merk ich ihn eigentlich nur noch über dem schambein vorallem wenn er schluckauf hat.habe auch eine vwp.kann es sein das er seine lage so verändert hat das ich das nicht mehr so deutlich empfinde.bei den anderen ss habe ich das so nicht kennengelernt.hatte auch noch nie ne vwp.was meint ihr ist das normal?muss in 2 tagen zum doc oder sollte ich den besuch vorziehen?

vielen dank
sandra

Beitrag von haselbaer 20.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo Sandra,

da du ihn noch spürst und in 2 Tagen eh hin musst, würd ich abwarten. Ich habe vwp und hatte es letzte SS auch. Spür ihn auch manchmal nur an einer Stelle, das kann auch mal recht weit unten sein... bin jetzt 26. Woche, habe also noch keine Beulen gesehen :-)

Alles Gute, und wie gesagt, da du ihn ja spürst... (selbst wenn du ihn an einem Tag quasi nicht spürst, müsste das ja nichts heißen)

Beitrag von saliflo 20.03.11 - 22:25 Uhr

danke für deine antwort.bei meinen anderen beiden schwangerschaften hatte ich ne hwp.kenne das so nichtaber die letzte ss ist auch schon 7 jahre her.gaub ich stell mich auch grad ein bisschen an mann auf geschätsreise, kann nicht schlafen wegen dem dicken bauch usw.
ich wünsch dir alles gute
und noch ne schöne schwangerschaft
liebe grüsse
sandra
:-D