Schnäppchen geschlagen und endlich gebucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von weiblich-ueber-30 20.03.11 - 20:02 Uhr



Hallo liebe Urbianer,


ich muss einfach mal meine Freude raus lassen:

Habe heute unseren Urlaub für die Herbstferien gebucht. 9 Tage Alanya, 5 Personen, 4 *, all in für schlappe 2100 €, ab Köln/ Bonn.

Endlich, nach Tunesien und Mallorca, lernen wir nun auch die Türkei kennen. Die Türkei haben die Kinder gewählt. Zum Glück, denn unser Budget hätte für Ägypten nicht gereicht.

Jetzt müssen wir nur noch bis Oktober warten!

LG und einen schönen Sonntag noch!

Beitrag von sandra.h 21.03.11 - 08:05 Uhr

hallo

darf ich fragen wo du gebucht hast über welchen anbieter und welches hotel bin auch noch auf der suche nach einem schönen urlaub

gruß sandra

Beitrag von ostsonne 21.03.11 - 10:57 Uhr

Alanya ? Du weißt aber schon, das du ca. 2 Stunden Transferzeit dorthin hast.
Hast du den Kleopatrastrand genommen ? Sonst hast du ja auch keinen reinen Sandstrand dort, wie z.B. in Side.

Mir persönlich gefällt die Türkische Ägäis besser oder wenn Riviera, dann Kemer.....wegen der Landschaft.

Aber dennoch.....viel Spaß ;-)

Beitrag von schnecki82 21.03.11 - 20:01 Uhr

Side hat aber auch keinen richtigen Sandstrand. ;-)

Bei uns war der Strand ein wenig kieselig, aber überhaupt nicht schlimm, da es nicht viele Steine waren.

LG Sabine