wie lange ist euer zyklus und wann nach vieviel Tage habt ihr euer >ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 20.03.11 - 20:06 Uhr

Frage steht ja schon oben!:-p

Beitrag von majleen 20.03.11 - 20:07 Uhr

Beobachte seit Januar 2009

ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT
Zyklen immer zwischen 25 und 29 Tagen

Beitrag von annikats 20.03.11 - 20:14 Uhr

Wie schön, dann is das bei dir ja regelmäßig. meine Zyklen sind normalerweise so 30 bis 32 Tage lang, aber es kommt auch mal ein 25 Tage Zyklus oder sogar ein 35 Tage Zyklus vor. Das war die ganze Zeit, als wir mit Tempi verhütet haben, super, aber bei Kinderwunsch nervt das lange Warten schon...

Beitrag von majleen 20.03.11 - 20:16 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon? Wir 30 Zyklen. Viel Glück #klee

Beitrag von skihaeschen5 20.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo

ich hab meinen ES leider immer erst ZT 22-26 und somit Zyklen von 40-42 Tagen :-[ das nervt total!!! Immer fast einen Monat schon nur auf den ES warten#schmoll

LG#winke

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 20:16 Uhr

Hiho,

ich messe diesen Zyklus zum ersten mal mit und bin jetzt bei Zyklustag 40 angekommen #gruebel

Vorher hatte ich immer Zyklen von 29-32 Tagen.

Beitrag von pina1983 20.03.11 - 20:21 Uhr

temeratur messen oder wie misst du den zyklus???

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 20:22 Uhr

Ja Tempi messen.
Vorher hab ich nur "mitgeschrieben" da wirs da noch nicht richtig versucht hatten .

Beitrag von pina1983 20.03.11 - 20:26 Uhr

Also von tempi messen halt ich nicht viel habe mir jetzt ovus gekauft und festegestellt das wir oft zum falschen zeitpunkt GV hatten, weil ich Anzeichen für den ES hielt aber in wirklichkeit war der ES 5 Tage später!