habe Unterleibziehen bzw schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 20.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels,habe mal eine frage an euch,vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.Habe seitgestern unterleib schmerzen,jedoch sind die heute mehr.Sind das die anzeihen für denn ES oder was kann das sein.Wenn es der ES ist wann kann ich damit rechnen der Ovu ist positiv heute mittag gewesen und gerade eben nicht mehr so stark wie heute morgen.die letzten Tage war er negativ. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808 #danke

Beitrag von wartemama 20.03.11 - 20:13 Uhr

Wenn der Ovu positiv ist, kommt der ES ca. in 12-36 Stunden. Bienchen sitzen ja schon - viel Glück! #klee

LG wartemama

P.S.: UL-Schmerzen können für den ES sprechen.

Beitrag von anastazja 20.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo, warte nicht so lang wie ich damals.Geh zum Arzt, lass dich richtig komtrolieren.Das ganze ist nicht zum Spaßen.Hoffentlich willst du irgendwann Kinder haben.