irgenwie komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 20:06 Uhr

hallo ihr lieben,

schaut mal, irgendwie ist das komisch...

habe keine Mens anzeichen, SS Test's waren negativ, und ich war noch nie über der Zeit.... was da bloß los ?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von wandkalender 20.03.11 - 20:10 Uhr


Hallo Nini

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmals einen SS-Test machen.

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 20:12 Uhr

dauert es denn solange... ich dachte die sind ab NMT zuverlässig ?!

Beitrag von wandkalender 20.03.11 - 20:15 Uhr


Hm, ist schon etwas länger... eventuell auch noch zu wenig HCG im Urin? Hast du mit Morgenurin getestet?

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 20:16 Uhr

jka hatte ich und mit einem Frühtest der schon vier tage vor den NMT eingesetzt werden kann #schmoll bin etwas ratlos

Beitrag von wartemama 20.03.11 - 20:14 Uhr

Das kann schon mal vorkommen, daß die Mens etwas später kommt - auch, wenn Du das vorher noch nie hattest. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama