Kann man die Einnistung spüren? Starke Schmerzen Freitag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1marie 20.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

rein rechnerisch sollte eine mögliche Einnistung am Wochenende sein. Ich hatte Freitag ein starkes Unterleibsziehen, so wie kurz vor Durchfall. Habe mich nachmittags hin gelegt und war abends auch zu Haude. Am Samstag war es erst noch da, aber seit Samstag Abend habe ich nichts mehr. Das ist doch völlig verrückt.

Wer hatte auch so ein ziehen im Unterleib zum Beginn der Schwangerschaft??? Oder ist es doch was anderes?
Ich weiss nur, bei meinen ersten 2. Schwangerschaften hatte ich auch so ein Gefühl wie als wäre der Darm völlig zu. (2 Fehlgeburten)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Laramarie