Wir haben die Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gutmensch 20.03.11 - 20:07 Uhr

Den Mädchennamen haben wir schon lange, jetzt auch den für einen möglichen Jungen :-D

Es wird Paula oder Anton #huepf
Was haltet ihr davon?

Gruß

Beitrag von thalia.81 20.03.11 - 20:10 Uhr

Toll!

Habe nen Paul und ein zweiter Junge würde derzeit Anton oder Oskar heißen ;-)

Beitrag von gutmensch 20.03.11 - 20:13 Uhr

Hihi, unser heißt jetzt noch Oskar so lange wir noch nicht wissen was es wird ;-)
Da haben wir ja den gleichen Geschmack

Beitrag von russianblue83 20.03.11 - 20:19 Uhr

paula finde ich ganz toll. anton naja nicht so mein fall.

Beitrag von ladymacbeth82 20.03.11 - 20:20 Uhr

gute wahl :-)

Beitrag von geralundelias 20.03.11 - 20:47 Uhr

#pro Sehr schöne Namen!

Beitrag von jimmytheguitar 20.03.11 - 20:56 Uhr

Paula finde ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Anton ist gar nicht mein Fall!

LG

Beitrag von haseundmaus 21.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo!

Super! #pro

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von specki1009 21.03.11 - 09:14 Uhr

Das hast doch bei uns geklaut oder?:-p

Unsere Große heißt Pauline und ihr Brüderchen soll ANTON heißen. Sehr gute Wahl. Jetzt hoffe ich mal der Name wird nicht so schnell IN sein.

Bei Pauline waren wir die Einzigen im Kiga und jetzt rennen auf einmal ne Menge Kinder mit Namen Pauline, Paula rum :-(

Beitrag von grinsekatze85 21.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hat eine Tochter die heißt Paula und sie ist wieder schwanger als Jungname haben sie Anton und als Mädchennamen Emma dazu!!;-)

Find ich super....

LG
grinse#katze

Beitrag von gingerbun 21.03.11 - 10:46 Uhr

Schöne Namen!
Anton stand auch auf unserer Liste ganz oben. War quasi 2. Wahl. Wir haben ihn dann doch Theo genannt. Bekannte die jetzt weggezogen sind hatten schon einen Anton und haben im Oktober noch einen Theo bekommen. Ach und eine Paula haben die auch merke ich gerade :-)
Gruß!
Britta