**Mädels, ich brauch euch mal dringend Mein Zyklusblatt**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 20.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin grad sowas von durcheinander#kratz. Also meine Zyklen sind normalerweise so zwischen 30 und 32 Tagen lang, ich hatte aber auch vor 5 Monaten schonmal einen 25-Tage Zyklus. Der von letztem Monat war aber etwa 30 Tage, ich war auch kurz schwanger, hatte aber leider einen frühen Abgang:-(. So jetzt hatte ich aber heut morgen plötzlich schon am 8. ZT einen geöfneten MuMu, heut Abend extrem spinnbaren ZS und da hab ich nen Ovu gemacht, der war auch eindeutig positiv.

Eigentlich is es jetzt etwas blöd das zu fragen, weil ja alles dafür spricht, aber meint ihr, mein ES steht schon an? Das wär ja so toll, dann muss ich diesen Monat nicht so lange warten :-). Achso, die Tempi is heut auch runter gegangen, aber urbia zeigt einfach gaaar keine Balken an#kratz...

Also Mädels, auf gehts, ich brauch eure Meinung, damit ich bei Bedarf meinen Schatz heut noch etwas mobilisieren kann#cool (der hängt grad so müd hinterm Schreibtisch...).

Ich hab übrigens diesen Zyklus immer Himbeerblättertee getrunken, jeden Tag Sport gemacht und 3kg abgespeckt, vielleicht bringt das meinen Körper etwas in Schwung#cool

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 20:18 Uhr

hi,
urbia zeigt die balken erst an, wenn die tempi eindeutig anteigt.
also warte mal die temperatur in den nächsten 1 - 2 tagen ab, dann wird bei einem eindeutigen anstieg urbia auch die balken einzeichnen.

Beitrag von annikats 20.03.11 - 20:28 Uhr

das ist ja total blöd, da weiß ich ja erst im Nachhinein, wenn das Ei gehoppst is. Dann ist es ja schon fast wieder zu spät. Wie blöd...