schwanger werden....mann auf montage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annelore 20.03.11 - 20:08 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

mein Mann und haben uns entschieden,das wir ein Baby möchten:-)

Soweit so gut....problematisch ist nur das er max. alle 3 Wochen zuhause ist.
Diesen Monat könnte es sogar klappen das wir die fruchtbaren Tage erwischen...er kommt am 30.3. und der 1.tag meiner periode war vorgestern( 18.3.).

Ist jemand von euch schwanger geworden,bei relativ wenig Sex?

Liebe grüße Anja

Beitrag von schatzisengelchen 20.03.11 - 20:22 Uhr

hi,

meiner ist beim bund-also auch nur alle paar wo zuhause und dann nur 3-5 tage.

meistens passt es nicht wenn er mal da ist naja kann man nicht ändern...

sind üz 8 (im mai 1 jahr am üben) und warte auf meine mens, kp wann die kommt (hatte keinen ES deswegen verschiebt sich das alles wieder#heul)

hab eh kein bock mehr zu hibbeln wenns passiert dann isses so...

#winke

Beitrag von lillebi82 20.03.11 - 20:25 Uhr

#winke Kann dich gut verstehen,mein Mann ist auch auf Montage und wenig zu Hause.Diesen Monat hoffe ich das es geklappt hat,da mein Mann Urlaub hatte und mein ES beforsteht in 12-36 Std.Ansonsten müßen wir weiter Üben und hoffen das es wieder ein Monat wird an dem es klappen könnte.Es wird schon klappen.Vor 5 Jahren bin ich auch schwanger geworden und wir haben in dem Monat nur einmal #sex also mach dich nicht fertig es wird schon,drück dir die #pro