Jugendliebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katile 20.03.11 - 20:10 Uhr

ach du scheisse..was ein hübscher mann#hicks.na,die arme nadine wird sich ordentlich in den arsch beissen*g*.hm,glaub,für ihn wars nicht ganz so spektakulär,oder täuscht das?
nuja,völliges silopo,ich weiss;-)
grüssli kati

Beitrag von vogelscheuche 20.03.11 - 20:10 Uhr

Ja, war echt ein Hübscher #verliebt

Beitrag von sophieswelt 20.03.11 - 20:51 Uhr

Oh ja, ein sehr schöner Mann. Aber er wirkte wirklich nich gerade begeistert.

Und wisst ihr was ich echt mies fand von ihr? Dass sie sagt, dass sie zu ihrem Freund gesagt hat, dass sie ihn erst heiratet, wenn sie ihre alte Liebe getroffen und mit dem Thema abgeschlossen hat.

Die hat doch sicher gehofft, dass der sie mit offenen Armen empfängt...#augen

Aber der Mann war wirklich äußerst kernig. :-)

#herzlich Sophie

Beitrag von katharina1512 20.03.11 - 20:43 Uhr

ja das hast du recht....sie ist aber auch eine hübsche finde ich....es war so genial als er fragte "und jetzt willst du heiraten" sie mal schauen....wenn ich ihr verlobter gewesen wäre dann hätte ich die nicht mehr haben wollen.
es hätte mich sehr interessiert wie der kontakt heute so ist. ich glaube er fand sie auch hübsch....

grüssli katharina

Beitrag von redrose123 21.03.11 - 14:29 Uhr

Das dachte ich mir auch, und auch anstelle der Freundin von Ihm ich wäre glaub da gar nicht so begeistert, aber gott sei dank ist es ja fake und somit egal #rofl

Beitrag von erdbeer-hase 20.03.11 - 20:50 Uhr

Kann ich nur zustimmen =)
Das war wirklich ein hübscher Mann #schein

Ich war auch überrascht als Nadine meinte "Mal schauen" auf seine Frage ob sie heiraten will
Aber wer weiß wie das heute ist :-D

#winke

Beitrag von girl08041983 20.03.11 - 20:58 Uhr

Ich denke die ist mit dem Kerl nicht mehr zusammen, den sie heiraten wollte?

Die meinte doch, dass jetzt der richtige kommen kann, weil sie ja jetzt angeblich damit abgeschlossen hat#rofl

Beitrag von erdbeer-hase 20.03.11 - 21:21 Uhr

Ne, sie meinte, dass sie ihren Freund erst heiraten kann/wird wenn sie ihre alte Jugendliebe nocheinmal sehen kann

Beitrag von girl08041983 20.03.11 - 21:25 Uhr

Ja aber am Ende meinte sie, jetzt wäre sie für den richtigen offen

Beitrag von scrapie 20.03.11 - 22:51 Uhr

Ja. Sie war einmal in einer festen Beziehung und da sagte sie es. Sie ist aber nicht mehr in dieser Beziehung. Das haben die komisch rübergebracht, aber mit ein bisschen entwuseln versteht mans schon.

Beitrag von katharina1512 20.03.11 - 21:31 Uhr

habe mir soben nochmal das angeguckt bei rtl now...die alte von den süssen ist noch lange nicht so hübsch wie nadine....also vielleicht wird er sich auch noch umentscheiden.......hihihihi

katharina

Beitrag von redrose123 21.03.11 - 14:30 Uhr

#augen

Die olle ist seine Fake Freundin, Nadine seine Fake Jugendliebe und ach ich nehm euch eure Illusionen #schein Tut mir echt leid :-P

Beitrag von ciocia 22.03.11 - 10:19 Uhr

Also hier glaub ich schon, dass die Geschichten und Personen echt sind. Es finden sich genug Leute, die ihre erste Liebe gern wiedersehen würden. Es kam recht authentisch rüber. Klar, gibt es bestimmte Absprachen wegen der Dramaturgie, aber ich halte die Fälle für echt, warum nicht.


lg

Beitrag von frayer31 20.03.11 - 21:37 Uhr

Oh ja-dachte auch nur-man sieht der gut aus #hicks

Beitrag von andrea761 20.03.11 - 21:59 Uhr

Ja er war ganz niedlich und hat mich ein bisschen an meine erste große Liebe erinnert #verliebt -sowieso die ganze Story
Bei mir war es nämlich ähnlich-Ich konnte meine große Liebe auch nie vergessen und habe ständig an IHN gedacht. Tja und irgendwann nach 14Jahren hat er mich übers I-net gefunden und als wir uns wiedertrafen, hats auch gleich wieder gefunkt #verliebt
Mittlerweile sind wir seit 8Jahren glücklich vereint und haben eine wundervolle süße kleine Tochter #verliebt
Bei uns hats funktioniert-vielleicht bei den beiden ja auch noch!
Ich finde solche Storys total schön, da wird mir immer ganz warm ums Herz und ich freue mich, dass ich so ein Glück habe, mit meinem Traummann zusammen zusein!
lg

Beitrag von erdbeer-hase 20.03.11 - 22:18 Uhr

Das ist einfach nur total schön und romantisch #verliebt
Toll, dass ihr euch wiedergefunden habt und nun so glücklich seid :-)

Beitrag von andrea761 20.03.11 - 22:24 Uhr

Danke :-D ja es ist wirklich total schön-anfangs habe ich mich irgendwie, wie in einem Märchen gefühlt-es war wohl zu schön um wahr zu sein und ich konnte nicht glauben, dass ich so ein Glück habe #verliebt
lg

Beitrag von katile 20.03.11 - 23:01 Uhr

ooooooooooooooh wie schöööön*schmacht*..das ist einfach toll!!
alles gute weiterhin!

Beitrag von andrea761 21.03.11 - 08:55 Uhr

Ja das ist es #verliebt
vielen lieben Dank :-D

Beitrag von nightwitch1988 20.03.11 - 22:39 Uhr

hi

ich fand ja, der wirkte mit seiner aktuellen freundin nicht so verliebt...sie liegt auf der decke und er spielt fußball, ohne sie zu beachten... und vorallem, als er diese beziehung als "seriös" betitelte....

also wenn ich ne beziehung als seriös betitel, dan ist der ofen bald aus, weil langweilig ^-^

kann aber auch an der sprachbarriere gelegen haben. der war doch aus den niederlanden, oder?

er schien ja auch seiner ex nicht abgeneigt zu sein...

aber wer weiß.

lg

Beitrag von pearljen 21.03.11 - 10:58 Uhr

ein echtes schnuckelchen!!!! :-p

ich hatte auch den eindruck, dass es für ihn nicht ganz so "toll" ist, wie für sie... ;-)

Beitrag von exzellence 21.03.11 - 14:29 Uhr

und alles passierte in MEINER heimatstadt..... #schein

an diesem brunnen habe iauch ich schon geknutscht #cool

Beitrag von redrose123 21.03.11 - 15:15 Uhr

Und kanntest du die zwei? :-P

Beitrag von exzellence 21.03.11 - 20:37 Uhr

nee, nicht mein jahrgang ;-)

aber es wurde unter anderem im "Elsterdom" gedreht (dem "jugendclub")... was wir da früher rumgehangen sind und dann immer heimlich geraucht hatten...#schein (war ja offiziell rauch und alkohol verbot dort)

Beitrag von connie4 23.03.11 - 08:26 Uhr

Ich fands irgendwie fies gegenüber seiner jetzigen Freundin.

Stellt Euch mal vor, Eure Männer werden inkl. Kamera wieder Ihrer Jugendliebe vorgeführt und die sieht halt dummerweise gut aus und weiß das auch!!! Echt gemein!!!

Mir hat das echt wehgetan!

Liebe Grüße