Kann man die Einnistung spüren? Starke Schmerzen Freitag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lara1marie 20.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo,
die Frage steht ja oben. Ich hatte Freitag, wo rein rechnerisch die Einmnistung sein könnte starke Unterleibsschmerzen, ab Samstag mittag garnichts mehr. Sehr komisch.
Ich nehme im Moment nur homeöphatische Medis aber nichts aus der Kiwu.

Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Laramarie

Beitrag von wuki11 20.03.11 - 20:17 Uhr

hy!


Ja man kann es spüren, das weiß auch nur zufällig von meiner Freundin die eine IVF erfolgreich hinter sich gebracht hat. Wichtig ist da immer liegen bleiben und relaxen. Der Embryo wird sich nur häuslich eingerichtet haben #schein
Ich hoffe du bekommst bald bescheid das alles geklappt hat!


Alles Gute!#klee

Beitrag von majleen 20.03.11 - 20:17 Uhr

Crosspostings nerven. ;-)