teutonia cosmo oder hartan racer gt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 240600 20.03.11 - 20:14 Uhr

hallöchen...

hat jemand vielleicht einen direkten vergleich und kann mir zu einem raten? oder habt ihr einen und könnt mir vor- bzw nachteile nennen?
bisher hatte ich bei meinen kids den teutonia mistral. bei meiner 3.tochter den fun, aber der war echt #contra zu fahren.
nun habe ich den hartan racer gt. diesen musste ich schon nach kurzer zeit einmal reklamieren da die räder sich querstellten und er schwer zu lenken war. nun fährt er wieder normal. toll an dem wagen finde ich die federung und die mehrfach verstellbare fußstütze #pro. zur zeit benutze ich noch die trendtragetasche. aber wenn ich den sportwagenausatz drauf mache ist der wagen echt ganz schön klobig. da finde ich den teutonia viel schöner. zudem bleibe ich z.b. im supermarkt oft "hängen" oder komme gar nicht durch (unser laden ist echt schnuckelig klein;-)).

#winke

Beitrag von susasummer 20.03.11 - 21:20 Uhr

Der gt ist gerade mal 2cm breiter als der cosmo.
Ich würde beim Hartan bleiben,da ich den sportaufsatz beim cosmo zu eng finde mit Fußsack.Hab den daher verkauft.Hätte ich mich für den gt entschieden,würde ich den wohl noch fahren.
lg Julia