Kinderarzt in PB GESUCHT !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carina6185 20.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich suche nen netten und lieben KiA in PB...

Kennt ihr einen ??

GLG
Carina+ Joshua fast 15 Monate alt

Beitrag von daisy80 20.03.11 - 21:05 Uhr

Wenns nicht unbedingt PB dirket sein muss: Frau Nölleke in Boke ist gut.

Ein Bekannter von mir ist auch Kia in PB - Dr. Remmert. Aber wie der als Arzt ist, weiß ich nicht. Viele sagen, er soll auch super sein, aber ich würde nie zu Bekannten in die Praxis gehen.

Beitrag von zicke279 21.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

unser Kinderarzt ist Dr. Remmert. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Allerdings nimmt er glaube keine Neupatienten mehr auf. Aber bin mir nicht sicher ob das im Moment immer noch so ist.

Lg Tanja

Beitrag von carina6185 21.03.11 - 16:04 Uhr

ja das stimmt der kist toll nur leider nimmt er keine auf :-(

lg