An alle die Reiki können oder jemanden kennen der es kann

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von libelle86 20.03.11 - 20:17 Uhr

Reiki Tsunami

Ein Reiki Welle für Japan

Um eine Katastrophe solchen Ausmaßes wie in Japan zu bewältigen, braucht es die vereinten Kräfte einer großen Gemeinschaft. JAPAN hat uns REIKI geschenkt- Lasst uns nun REIKI für JAPAN schicken. Die Aktion „Reiki Tsunami“ möchte dazu Anregungen und die Koordination derer unterstützen, die mittels Reiki dazu beitragen wollen, dass die entstandene (und entstehenden) Schäden geheilt werden können. Das Ziel ist es, eine Million Reiki Freunde in den nächsten Wochen zu mobilisieren. Sende Reiki an das Land Japan, die einzelnen Inseln, die Regierung Japans, die betroffenen Städte und Regionen und dir betroffenen Atomkraftwerke sowie an die entsprechenden Hohen Selbste.
Um die Kräfte effektiv zu bündeln, schicke Reiki täglich zwischen 7:00 – 8:00 Uhr, zwischen 12:00 – 13:00 Uhr, zwischen 20:00 – 21:00 Uhr. Schicke so lange Fernreiki wie du kannst. Falls du Reiki nicht zu diesen Zeiten senden kannst, schicke Reiki zu einer anderen Zeit. Erzähle hiervon so vielen anderen Reikifreunden wie möglich.

www.reikitsunami.com


PS ich weiß, dass ich hier auch auf Unverständnis stoße, aber das ist es mir wert, wenn ich nur einen erreichen kann, der hilft!!!

Beitrag von dore1977 20.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich kann kein Reiki aber ich schicke Deinen Beitrag mal meiner Mama, die kann das wen sie möchte dann gleich an ihre Freundinnen weiter mailen.

LG dore Reiki Skeptikerin, aber im Moment sollte man Japan wohl alles schicken was hilft egal ob ich nun dran glaube oder nicht.

Beitrag von libelle86 21.03.11 - 09:02 Uhr

danke, dass du es trotz deiner skepsis an andere weiter leitest !!!

Beitrag von germany 21.03.11 - 10:01 Uhr

Mein Papa kann Reiki, aber er hat erst den ersten Grad. Er kann noch kein fern Reiki, aber seine Reiki Meisterin kann das und die mahct da bestimmt auch mit. Die kennt ganz viele Reiki Meister.

Die haben meiner Mama auch schon fern reiki gegeben, als wir an der Ostsee waren.




lG germany

Beitrag von libelle86 22.03.11 - 10:31 Uhr

Hey, ich habe auch erst den ersten grad, aber ich denke wenn man es auch nicht si schicken kann wie beim 2. kann man einfach beim reiki an japan denken...hilft sicher auch...danke fürs weiterleiten lieben gruß