NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 20.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo und schönen Abend allen zusammen...

Wollt nur mal fragen wer auch heute NMT hat und welche anzeichen ihr habt..??

Glg...

Beitrag von zipfelchen91 20.03.11 - 21:13 Uhr

einen wunderschönen guten abend...
ich hab zwar erst am dienstag nmt aber ich denke jetzt schon seit 2 tagen das sie jeden moment kommen und dann doch nix...#huepf
hoffe das es auch so bleibt!!!

drücke dir die #pro

Beitrag von stolzemamii 20.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo...

Ja ich habe auch schon seit paar tagen UL schmerzen und seit heute jede sekunde das gefühl das sie da ist bzw gleich kommt :-(

Ich habe heute NMT und werde höchstwarsch.... morgen meine Mens bekommen...

Wünsche dir gaannnzzz viel glück #klee

und drücke natürlich auch dir die #pro

Beitrag von orcamichiru 20.03.11 - 21:26 Uhr

Ich müsste heute NMT haben. Bin mir aber nicht so ganz sicher, da ich kein ZB führe. Hab aber seit dem 4.3. Ziehen und Stechen im UL ohne Pause und laut ZS 5./6.3. ES gehabt. seit gestern hab ich ganz extremes Ziehem im rechten Eierstock. Ein SST gestern war neg. Und von der Mens ist nix zu sehen.....Also mal abwarten.

Beitrag von stolzemamii 20.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo...

Ja ich habe auch heute NMT und habe UL schmerzen und das gefühl das sie gleich kommt bzw schon da ist...

Hmm naja vill noch zu früh für einen SST !?!?!

Wünsche dir jedenfalls ganz viel glück....

Ja mehr als abwarten kann man leider ee nicht...