Hab mal ne Frage an euch :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 20.03.11 - 20:19 Uhr

#winke Guten Abend

Ich bin in der 37ssw und mein Bauch ist schon ganz schön weit nach unten gewandert :-D

jetzt sitze ich vorm PC und habe mal meine kleine Maus beobachtet wie sie liegt und mich tritt ( boxt ) #verliebt

und war voll geschockt als ich meine Hand an meine Vagina hielt (Haaransatz) und ich ein Boxer abbekam sie liegt ja mit ihrem Kopf schon lange unten habe auch einen richtigen druck nach unten auch in den Po #hicks inkl. vermehrten Stuhlgang #gruebel plus ein ziehen wie bei der Periode im Unterleib bis hinter in den Rücken und runter in die Oberschenkel

Was mich gerne mal Interesiert und auch meine eigentliche Frage an euch ist, wie liegt den die kleine das sie mit ihren Händen meine Vagina boxen kann , dass ich es von außen spüre #schock#kratz
hab mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden wollte auch eventuell ein Bild davon sehen #danke

Sorry für das ausführliche, weis aber sonst leider nicht wie ich es beschreiben soll #liebdrueck

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw

Beitrag von ness2905 21.03.11 - 07:40 Uhr

Huhu,

das war bei mir auch so. Ziemlich genau in der selben Woche merkte ich das auch und dachte mir immer was kann das nur sein.

Ich war so neugierig das ich beim nächsten Termin beim Fa einfach mal nachgehört habe. meine FÄ meinte dann das die kleine Maus ihre Arme neben dem Kopf liegen hat. Ich fand es irgendwie lustig.

Meine Maus fand ihre Hände sooo toll, dass sie die bei der Geburt auch prompt neben dem Kopf gelassen hat :o))

Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
Ness

Beitrag von meli1987 21.03.11 - 08:51 Uhr

#danke#liebdrueck