Orakeln mit Persona: wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fibi7 20.03.11 - 20:21 Uhr

Hallöchen....

wer von euch hat Erfahrung mit dem Orakeln mit den Persona-Stäbchen?

Wir haben immer mit Persona verhütet und haben nun beschlossen, dass es wir noch Nachwuchs wollen.

Mein Zyklus ist zur Zeit nur 24 Tage lang, hatte am 10. Tag meinen ES. Persona hat ihn mir angezeigt und auch Clearblue gab uns für diesen Tag einen Smiley #huepf.

Nun ja, jetzt bin ich ES + 7 und seit ES + 5 sieht man bei den Persona-Stäbchen eine ganz zarte RECHTE blaue Linie.

Bei den Zyklen vorher hatte ich die wirklich nur zum ES und 1 Tag vor meinen Tagen....

Heißt es, dass es geklappt haben könnte???

Ich weiß, dass man eigentlich noch einige Tage zuwarten sollte mit den Hibbeln, aber ich hatte an ES + 5 so ein komisches Ziehen in der Leistengegend und seit gestern ist mir dauerübel....

Hat jemand schon einmal sofrüh positiv orakelt?

Liebe Grüße und schönen Abend
fibi