ss zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo!!!

Hätte mal ne bitte an die Mädels die das Glück ss zu sein haben!

Ich freue mich sehr für euch!

Ich wollte fragen, ob ihr bitte eure zb reinstellt, möchte sogerne ein typisches ss zb sehen!

Danke!!

lg Sonja

Beitrag von 2911evelyn 20.03.11 - 20:26 Uhr

hi sonja
das war mein SS-Zb...bin im 2.ÜZ nach 12 Jahren pausenloser Pilleneinnahme schwanger geworden.

Heute liegt unser kleines Wunder (fast 7 Monate) im Bett und schläft tief und fest#verliebt

Liebe Grüsse Laura

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo Laura!

#herzlich Glückwunsch zu eurem wunder!
Freut mich für euch dass es so schnell geklappt hat!

Du hast zb vergessen!

Kannst du zu meinem auch was sagen?

Beitrag von nikki23w 20.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo

Hier ist mal meine Glückskurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Lg Nikki

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:31 Uhr

1 mal gratuliere ich euch recht #herzlich
und vielen danke für dein Antwort!!!

Alles gute für die zukunft!

Was kannst du zu meinem sagen?

Beitrag von cala81 20.03.11 - 20:31 Uhr

Hier ist mein chaotisches Glücksblättchen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

Kleiner Tipp...immer schön den Kopf ausschalten, auf deinen Körper hören, herzeln nur wenn du wirklich Lust hast und nebenbei Ovus nutzen.

Was anderes habe ich auch nicht gemacht und unser kleines Wunder ist endlich unterwegs.#herzlich

LG
Anja #ei 5 SSW

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo!!!

Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles liebe und gute für die zukunft!

Danke fürs antworten und deine tipps!

lg sonja

Beitrag von cala81 20.03.11 - 20:43 Uhr

Danke...#winke
Ich denke das es ganz wichtig ist positiv zu denken und optimistisch in die Zukunft zu schauen. Lass dein Leben nicht vom KIWU bestimmen. Am Ende wird es immer gut werden. :-D
Drücke dir fest beide Daumen. #klee

LG
Anja

Beitrag von 2911evelyn 20.03.11 - 20:34 Uhr

ich dödel...

habs total vergessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883191/470040

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:41 Uhr

:-D Danke! Kannst du vielleicht zu meinem auch noch was sagen?
Können wir hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664