KS mit Vollnarkose - wer hatte das schon mal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 20.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #winke

Die Tage steht ein KS bei mir an und ich bin total neben der Spur. Alles läuft wie ein Film ab und ich habe riesengroße Angst davor.
Bin leider auch sonst was Arztgänge betrifft eine kleine Panikerin. #zitter

Beim Besprechungstermin im KH haben wir das angedeutet und normalerweise wird nur eine Spinalan. gemacht oder wenn es nicht anders geht.

Nun meine frage an Euch. Wer hatte schon einmal einen KS mit Vollnarkose gehabt und kam damit auch gut klar?

LG

Beitrag von lara208 20.03.11 - 20:29 Uhr

guten abend
mach dir keine sorgen ich habe beide meiner kids mit ks und vn bekommen und hatte wirklich absolut keine probleme damit werde auch meinen dritten krümel so auf die welt bringen
aber angst hatte ich auch vorher das ist total normal
wünsche dir alles gute und kopf hoch denk daran wenn du aufwachst ist dein würmchen da

lg lara und krümel 11+6

Beitrag von teddybaer10 20.03.11 - 20:33 Uhr

Danke Dir, das ist lieb von Dir.
Mach mich ja jetzt schon total verrückt. Ich versuche mich zwar immer wieder mit positiven Gedanken abzulenken und an danach zu denken, aber so richtig klappt es nicht. Komme irgendwie mit dem GEdanken nicht klar, daß man alles mitbekommt wenn sie das Baby holen.

LG

Beitrag von bunny16 20.03.11 - 20:31 Uhr

Ich hatte schon mal ein KS mit Vollnarkose, leider :-(