Klopf Klopf, ist hier noch ein Plätzchen frei ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 20.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels #winke

nachdem ich heut morgen Positiv getestet habe, möchte ich mich schon mal vorsichtig zu Euch gesellen.

Bekanntlich sind alle guten Dinge 3, denn zweimal war ich schon hier. Einmal 2001 bis 2002 dann wurde mein großer geboren #verliebt, dann 2009 bis 2010 da wurde mein Murkel geboren #verliebt und nun kommt Nr. 3 #verliebt

Gleich morgen werd ich einen Termin bei meiner FÄ holen, bin schon so gespannt #zitter ob auch diesmal alles ok ist und der Test nix falsches anzeigt.

Liebe Grüße zotti ganz frisch #schwanger mit Nr. 3#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von traumkinder 20.03.11 - 20:27 Uhr

#herzlich-lich willkommen!!

und eine schöne melonenzeit ;-)

Beitrag von isabell0483 20.03.11 - 20:42 Uhr

#sonne Willkommen und eine super schöne KUGELZEIT#herzlich

Isa mit Maya(2) & Krümelchen 8.SSW

Beitrag von bomimi 21.03.11 - 07:36 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch!#herzlich
dachte gleich dein name kommt mir bekannt vor, liegt daran dass unsere beiden jüngsten etwa gleich alt sind......hi,hi
alles gute

lg bomimi mit engelchen#verliebt (januar 2010) und #ei (21.ssw)