Bauchbild Silopo Wen es trotzdem interessiert Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 20.03.11 - 20:33 Uhr

Hi Mädels,
eigentlich sagt der Titel schon alles.... ich freu mich über mein Bäuchlein... einen schönen Sonntag noch,
alles Liebe

Beitrag von wildehilde85 20.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo binie80,;-)
wow sieht ja Toll aus..:-DFreu mich für dich...:-D

lg,Jenny

Beitrag von binie80 20.03.11 - 20:36 Uhr

danke.... dein Schwangerenbäuchlein kommt doch auch bald oder ist es schon da?
Danke für den netten Kommentar!

Beitrag von mamadonna 20.03.11 - 20:41 Uhr

Ui schön :-)
Ich finds toll immer wieder andere Kugel-Bäuche zu sehen.
Werd auch bald mal ein Bild von meinem machen (der in der jetzigen SS schon fast explodiert).

LG

Beitrag von francie_und_marc 20.03.11 - 20:41 Uhr

Schöner Bauch. :-) Ich hab auch eins in meiner VK, kannst ja mal schauen. ;-)

Beitrag von binie80 20.03.11 - 21:05 Uhr

ebenso schön!!! Ist toll so nen Schwangerenbauch, oder?

Beitrag von francie_und_marc 20.03.11 - 21:10 Uhr

Ja ich liebe es. #verliebt SS ist eine soooo wunderschöne Zeit.

Beitrag von jana1609 20.03.11 - 20:46 Uhr

sieht ja super aus! Freu mich mit dir!

Hab heute auch ein Bauchbild gemacht (ist in meiner VK), bin in der 15.SSW und da geht dann wohl noch was ;-)

LG Jana

Beitrag von binie80 20.03.11 - 21:03 Uhr

hi jana.... ja der bauch wird wohl noch wachsen... ich bin heut 15+2 also genau ne woche weiter als du, das bild ist von letzter woche, aber hab es heut erst hochgeladen....
dir weiterhin alles Gute

Beitrag von jana1609 20.03.11 - 21:13 Uhr

D.h. dein Bild ist auch von 14+2?
:-p Na dann "häng" ich aber hinterher ;-)
Nichts desto trotz hab ich schon stolze 3 kg mehr auf den Rippen...

*Freu* mich schon ganz arg aufs Joggen nach der Stillzeit#aerger
Ich hatte vor der SS mit richtig viel Mühe und Schweiß 6kg abgenommen, ich denk mal die sammeln sich jetzt als erstes wieder an die Stellen, wo sie schonmal waren :-p

Liebe Grüße!

Beitrag von emily.und.trine 20.03.11 - 20:55 Uhr

super sieht das aus!!


ich habe auch heute ein bauchbild hochgeladen, wer schauen mag, VK!

glg