partylight beraterin?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von polo6 20.03.11 - 20:33 Uhr

macht das jemand von euch ? läuft es gut bei euch? oder ist eher ab zu raten? lg katja

Beitrag von rosaundblau 20.03.11 - 21:32 Uhr

Ich mach es nicht selber, aber eine Bekannte! Ist wie bei Tupper: Hast Du einen großen Bekanntenkreis der wiederum einen großen Bekanntenkreis hat kann es super laufen. Kennst Du nur 5 Leute die wiederum nur die selben 5 Leute kennen wird es ne Nullnummer!