Ich bin soooo doof!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momplonoel 20.03.11 - 20:37 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich ärgere mich gerade über mich selber!!!!Und zwar haben wir uns letzten August einen Van gekauft...

Beim Kauf haben wir nicht an Isofix Halterungen gedacht.Hab dann für beide Jungs den Römer Kid gekauft-weil Isofix bei uns ja nicht drin ist#augen
Ich könnt mir grad selber wohin beißen!!!

Jetzt müssen wir den Wagen wieder verkaufen,da wir nun zwei kleinere brauchen.Mein Mann braucht ihn für die Arbeit und ich eben für die Jungs...

Gestern kamen dann die Käufer,sagten,sie würden das Auto sofort nehmen...Nun gut.

Eben mach ich die Sitzbezüge ab-und was sehe ich da??????ISOFIX-HALTERUNGEN!!!!!:-[#klatsch

Mann,hätte ich doch mal genauer hingesehen!!!Sie sind ziemlich weit im Stoff drin,so daß man sie so nicht sieht,nur beim Fühlen...

Werde jetzt wohl 2 Sitze mit Isofix holen.Ist mir sicherer...Ich hoffe,ich kann die jetzigen noch irgendwie zu nem fairen Preis verkaufen#schmoll

Danke für´s aus*****en:-p

LG mompi,die das nächste mal gaaaaaaaanz genau hinsieht!!!!

Beitrag von skbochum 20.03.11 - 20:42 Uhr

Uuuuaaaah...... sowas könnte von mir sein :-p

Beitrag von gingerbun 20.03.11 - 20:50 Uhr

Haha,, das hätte ich sein können :-)