Ja es ist tatsächlich wahr: ICH BIN SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 20.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern früh positiv getestet habe, habe ich grad spaßeshalber noch mal getestet (mit Abendurin) und siehe da: Wieder positiv! #huepf Bin heute ES+12 und er zeigt es deutlich an!!!! Bin soooooo happy! #verliebt

Werde morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen und wenn alles gut ist, dann gibt es viele viele ansteckende Viren für euch alle!!!! :-D

Hier meine Glückskurve #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

Euch alles alles Gute
Lena mit Jannis (19 Mon) und Mini-Krümelchen

Beitrag von stolzemamii 20.03.11 - 20:42 Uhr

#herzliche en glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir...

GLG

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:44 Uhr

alles liebe und ne schöne kugelzeit!!!

Beitrag von annikats 20.03.11 - 20:45 Uhr

wie schön, alles Gute#liebdrueck!

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:06 Uhr

WOOOOOOWWWWWWWW herzlichen glückwunsch das ist sooooooooo schön!!!!!
Alles gute für euch !!!!
Und ich bin sooooooo neidisch ich bin genausoweit wie du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650
aber siehst ja selbst wird wohl nix :-( hattest du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von lewie 20.03.11 - 21:45 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz doll für dich!!!!

Hatte eher KEINE Anzeichen: Die üblichen PMS blieben aus ;-)

Alles Gute und vielen Dank
Lena