Blutungen bei 6+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnie79 20.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Heute hatte ich leichte blutungen mit sehr dunklem Blut und leichte schmerzen, die auch in den Rücken ausgestrahlt haben.:-[
Da bin ich dann ins KH und die Ärztin hat mir nicht allzugroße hoffnungen gemacht, da sie nicht viel gesehen hat. Sie meint zwar eine Fruchthöle gesehen zu haben, aber diese liege exzentrisch
Sie hat dann noch meinen ßHCG bestimmt 981
Ab 1000 sollte man was sehen. Ich soll nun abwarten und Di noch zu meiner FÄ.

Hatte das eine von Euch auch schon mal?

Bin so Traurig#heul

Sorry musste ich jetzt mal loswerden.

Gruß Yvonne

Beitrag von connie36 20.03.11 - 20:45 Uhr

hi
ich hing ja schon hintendran, mit hcg und allem...aber bei 6+5 sah man eine hülle und mein hcg lag bei 4700....bei 7+1 sah man dann endlich auch einen zwerg mit herzschlag.
wünsche dir aber trotzdem alles gute
lg conny mit yann....fast 8 wohcen alt

Beitrag von wildehilde85 20.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo Yvonne,

dadurch das du Blutungen hast würde ich morgen nochmal zu deinem FA gehen und mit Ihm darüber sprechen..:-)
Habe auch Blutungen aber ich habe von meinem FA Utrogest verschrieben bekommen..seither ist es besser...

lg,
Jenny

ps.lieber einmal zuviel zum Arzt gehen:-D

Beitrag von biene1706 21.03.11 - 09:48 Uhr

das denke ich auch.... wieso solltest du denn bis dienstag warten???? und wieso hat dir die frau im kh kein utro gegeben??? bei meiner fehlgeburt im januar hab ich auch kein utro bekommen, das laga ber daran das ich wie n schwein geblutet habe und auf dem ultraschall überhaupt nix mehr zu sehen war, also nochnicht mal ne fruchthülle. ich war da in der 5. woche. geh doch heute einfach zum arzt und lass dir utro verschreiben und mach dir keinen kopf, es kann dir echt egal sein ob die dich für verrückt halten oder nicht, es geht ja nicht um sie, gell?
ach und liebes, entschuldigen für deinen beitrg hier musst du idch erst recht nicht!!!!
also geh hin und viel glück!
denk an dich!