hab heut nicht schlecht gestaunt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 20.03.11 - 20:41 Uhr

bei#sonne#sonne#sonne ging es heute raus
garten unsicher machen
irgendwann meinte ich zu männe -mach mal die rädchen flott
da wir nur ein paar stützräder hatten - m,usste Jennifer halt ohne drauf
aber mein lieber schwan - das klappte garnicht mal so schlecht -beim starten musste ich ihr zwar helfen und ab und an war der gartenzaun im weg#rofl#rofl#rofl-eber sonst #pro


jetzt machen wir es so das jennifer erst mal ohne stützräder sicher werden soll und dann bekommt laura ihre ab
jetzt könnte ich mich in den hinter beissen das ich die dreiräder doch noch in der scheune gelassen habe und sie gestern nicht mit auf babybörse genommen habe#klatsch


lg dany -und morgen wird der balkon geschruppt:-p

Beitrag von grinsekatze85 21.03.11 - 09:50 Uhr

#pro

Wir haben auch schon überlegt einfach gar keine Stützräder ans Kinderrahrrad zumachen:-p aber mein Sohn fährt einfach zu gerne Lauffahrrad, denke das wird noch dauern!!

LG
grinse#katze, deren Balkon schon geschruppt ist!!#rofl#rofl

Beitrag von leo_twins 21.03.11 - 11:09 Uhr

Super, dass es gleich geklappt hat #pro!!!
Unsere Jungs bekommen im April zum 4. Geburtstag jeder ein Fahrrad und wir werden die auch gleich ohne Stützräder verschenken. Momentan düsen sie noch am Laufrad herum :-)
Viel Spaß beim schrubben #putz, ich warte damit noch, vielleicht schneit´s ja nochmal #snowy #schock
lg, leo_twins