jetzt schon ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 20.03.11 - 20:44 Uhr

Hi,
ich nochmal#schwitz. Bitte mal schnell helfen:
Könnte da schon mein eS bevorstehen? Hab extrem spinnbaren ZS, MuMu weich und offen, Bauchdrücken und der Ovu zeigt eindeutig positiv. Nur: meine letzten drei Zyklen waren wesentlich länger#kratz...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von riminicharly 20.03.11 - 20:46 Uhr

Huhu...

Kann schon sein, spinnbarer Schleim deutet immer kurz vor einem ES an. ES ist ja so zwischen dem 8 und 11 Tag (bei mir) (habe Zyklus von 24 Tagen..

Drück Dir die Daumen..

Liebes Grüßle

Charly