Nun geht es wieder los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 20.03.11 - 20:44 Uhr

Hi Mädels,
nachdem ich gestern früh positiv getestet habe, habe ich grad am Abend noch einmal einen Test hinterher geschoben: Wieder positiv!!!!!
Und langsam geht es auch wieder los mit den altbekannten Zipperlein: Bänder ziehen, Blähbauch und Pupserietis... ;-) Ja ja und bald dann wieder Sodbrennen, Wadenkrämpfe etc. Aber ich freue mich schon rieeeesig auf die ersten Ultraschallbilder, die ersten Bewegungen und und unnnnnnd.... :-D
Werde morgen den FA anrufen und einen Termin machen. Und wenn der sagt, dass alles passt, wechsel ich wieder offiziell hier zu euch :-)

LG Lena mit Jannis (19 Mon) und Mini-miiiiiini-Zwerg :-)

Beitrag von zotti28 20.03.11 - 20:50 Uhr

Hallöle

mir gehts ganz genauso .. ich hab allerdings heut morgen POS getestet #huepf

Auch ich will morgen bei meiner FÄ anrufen und ich freu mich jetzt schon auf Bilder und alles was dazu gehört...

Mein Glückwunsch an dieser stelle und alles gute für die nächsten Monate

Liebe Grüße zotti Paule *2002 - Murkel *2010 und #ei

Beitrag von deike87 20.03.11 - 20:53 Uhr

Freut mich für euch Mädels! Schöne Schwangerschaft und alles Gute!!

Lg Heike mit Bauchmaus 32.SSW#winke

Beitrag von zotti28 20.03.11 - 21:02 Uhr

Daaaaaangööööö :-D#winke

Beitrag von lewie 20.03.11 - 21:46 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeee :-D