Noch normal....???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 20.03.11 - 20:45 Uhr

Nabend,
also ich weiß auch net aber irgendwie hatte mein Herr Sohn heute nen Schlaf tag....
Der hat den ganzen Tag verpennt, sonst ist er eigentlich schon so einige Std. am Tag wach vorallem am Nachmittag aber heute hat er nur gerazt....kaum was getrunken!!!
Gestern waren wir den ganzen tag an der frischen Luft...heute auch....anscheinend bekommt ihm die so gut das er nur pennt!!!
Ist ja nicht schlimm somit konnte ich heute viele Kartons packen(Umzug)
und er stand im Kiwa draussen und hat gerazt!!!
Aber ist das normal das die mal nen Tag haben wo die so viel Pennen???Und Kaum nach der Pulle plärren???

Naja mal schauen ob er Nachts nu auch pennt....ich hoffe es!!!

Schönen Abend noch!!!

Beitrag von baghan 20.03.11 - 21:23 Uhr

wieviel hat er denn heut getrunken???

Beitrag von zappelphillip 20.03.11 - 21:34 Uhr

heut Morgen 160ml mittags 160 ml und am nachmittag ca. 140 ml und vorhin so um achte rum 160 ml.

Beitrag von erdbeer-hase 20.03.11 - 21:43 Uhr

Also wenn ich mich net verrechnet haben sind das 620ml die er heute getrunken hat
In deiner VK steht 1 Monat (also wird er wohl zwischen 4 und 7 Wochen sein)
Was er heute getrunken hat ist doch gut :-)

David trinkt auch jeden Tag zwischen 600 und 700 ml - mal mehr mal weniger

Mach dir keinen Kopf, solange er nasse Windeln hat ist alles gut ;-)

Gruß Erdbeer-#hasi & Hosenmatz (5Wochen 3Tage) #klee