Hilfe suche Namensbuch weil wirklich keine Idee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacma 20.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo an alle,

wir bekommen einen Jungen und suchen verzweifelt nach einem Namen. Wollen jetzt auf die Hilfe eines Buches zurückgreifen, kann jemand ein Buch empfehlen oder noch viel besser hätte jemand von euch eins zu verkaufen dann einfach Nachricht an mich..

Vielen Dank schon mal

jacma mit Bauchprinz 20+6 der hoffentlich bei seiner Geburt einen Namen hat

Beitrag von brombeersche 20.03.11 - 21:29 Uhr

Huhu

hier ab ich im internet gefunden, vielleicht buch gespart :-)

lg

http://www.oberpfalzbaby.de/baby-name-junge.php

Beitrag von haseundmaus 21.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ja, ich würde auch im Netz suchen. Schmeiß mal Google an, du findest so viele Namensseiten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von tiger2221 21.03.11 - 09:18 Uhr

Schau mal hier.

http://www.beliebte-vornamen.de/


Ich bin ja großer Fan der Seite und habe auch das Buch. Schöne Tipps und Geschichten. Allerdings eher die ersten 500 Namen. Also wenig Neuschöpfungen und seltenes. Dafür mit Einordnung, z.B. was nach Bundesländern gerade beliebt ist und so.

Beitrag von lucky7even 21.03.11 - 11:39 Uhr

ich hab 2neue namensbücher abzugeben, darin haben wir unseren namen leider nciht gefunde, sondern auf einer ausländischen hp, wenn du masgt kann du beide bücher haben, sind aktuell aus 2011 und natürlich net geknickt oder so.