so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 20.03.11 - 20:50 Uhr

hallo ihr lieben hier bin ich wieder.
ich habe am freitag eine Ausschabung gehabt wir waren in der 10 SSW.
leider hat plötzlich das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen.
weiß irgendwie nicht wie ich das alles verkraften soll ich weiß es muss weiter gehen aber wie.??

LG nadine

Beitrag von annabella1970 20.03.11 - 20:53 Uhr

Du Arme,

ich kenne den Schmerz und man kann ihn nicht mindern aber teilen...

LG Anna

Es wird von Tag zu Tag besser werden

Eine #kerze für dein Sternchen

Wir bekommen unser Baby morgen aus der Phatoligie wieder zur Beerdigung..

Beitrag von dine-maus-25 20.03.11 - 20:57 Uhr

ja ich weiß es wird wieder besser werden.

danke dir, unser krümel wird am 30.03.2011 beerdigt.

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo ihr 2!!!!

Es tut mir sehr leid für euch und kann auch mit euch mitfühlen!#heul

Hatte letztes jahr auch ne fg!

Zündet eine Kerze an und denkt an das was war, wenn kerze erloschen ist, versucht an die zukunft zu denken!

weis es ist echt schwer, sowas vergisst man auch nicht!
Drück euch ganz doll und wünsch euch viel kraft!

lg sonja

Beitrag von dine-maus-25 20.03.11 - 21:00 Uhr

vielen Dank

Beitrag von babygirl2010 20.03.11 - 21:03 Uhr

Ohje du arme. :-(

#kerze für dein Sternchen. . .

und viel Kraft für dich!