NMT sst in vk und ca 5std frisches rotes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2011 20.03.11 - 20:51 Uhr

blut

nun ist seid ca ner std weg

brust au
übel
müde

hatte am 18.1. ne MA mit AS in der 9.ssw mit zwillis

ub und fotos in vk

cb mit wb bei +13 ss 1-2
presense heute zum nmt etwas schwach für meine verhältnisse,oder?

was denkt ihr,wars das?
lg#zitter:-[

Beitrag von connie36 20.03.11 - 21:00 Uhr

entschuldige, aber deinen beitrag zu lesen fand ich echt anstrengend....da ich dauernd überlegen musste, was du mit welchen abkürzungen sagen wolltest.
warte doch einfach ab, was ist, und was sein wird, kann dir leider niemand sagen. die nächsten tage wirst du ja sehen, ob mens doch noch kommt oder nicht.
lg conny

Beitrag von rachel07 20.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo!
Wie war denn die Blutung? So wie die Mens oder weniger? Wieviel weniger, also z.B. nur am Toipapier.
Ich kann verstehen, dass du gerade nervös und ängstlich bist, aber ganz Sätze helfen beim Verständnis.
LG

Beitrag von juice87 20.03.11 - 21:05 Uhr

das hab ich auch gedacht..schreib doch nicht so detailiert.ich würde sagen geh am besten mal zum fa,der kann die am besten helfen,vorallem bei frischen blut..es könnte sein das dass ei sich wieder abgelöst hat (kommt oft vor in der zeit) oder es einfach nur periodenreste sind..lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 20ssw

Beitrag von netti000 20.03.11 - 21:12 Uhr

Muss noch nix heißen, hatte an NMT einmal richtig dunkelrotes Blut mit Stücken drin am Papier und ins Klo ist etwas getropft.
Danach kam nix mehr, bin jetzt in der 13. Ssw!

Nur wenn die Blutung anhält, würde ich mir wenig Hoffnungen machen.
Wenn nicht, ist alles noch möglich :-)

Der FA kann da leider noch nichts machen. Er kann ja noch nicht mal was im US sehen. Er kann nur dein HCG im Blut messen und schauen ob's steigt.

LG und viel #klee