noch ne kleine zb runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo!!!

Hab mir gedacht ich starte noch ne runde vorm schlafen gehen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

was sagt ihr dazu?

sind diesmal im 7 üz

hab zurzeit ziehmlich empfindliche Brüste, wie siehts bei euch aus??

lg sonja

Beitrag von kettriken 20.03.11 - 20:56 Uhr

Wow krass, was für ne Tempisteigerung!
Drück dir die Daumen, dass es klappt.

Wir warten auf das Ende dieses langen Zyklus um dann endlich den ersten ÜZ starten zu können.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 20:57 Uhr

So in etwa sah meine erste chaoskurve auch aus #kratz

Beitrag von kettriken 20.03.11 - 21:01 Uhr

*lach*
naja ich hatte schon längere Zyklen, in der Regel eh immer zwschen 35-41 Tagen!!!
Aber die Tempi war trotzdem irgendwie so nixsagend!

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:00 Uhr

Dankeschön!!

Hoffen sooo sehr dass es geklappt hat!

Wünsch euch auch viel gück, dass es bald passt!!!

glg sonja

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 20:56 Uhr

WOW Sieht ja vielversprechend aus... Wie ein Bergsteiger #rofl

Ich warte gerade noch auf den ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

musste die letzten tage die tempi nach unten korrigieren, weil ich bis zu 39° Fieber hatte :(
Ich hab kein gutes gefühl für den ÜZ aber warten wir mal ab was kommt... Es ist der 4.
LG mimi

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:02 Uhr

ja, ist jetz schon sportlich #rofl#rofl;-)

oje, na aber nicht aufgeben, wenn der es noch bevorsteht, würde ich fleissig bienchen setzen#sex#schwimmer

viel glück!

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:05 Uhr

Ich geb mir mühe *zwinka*

Beitrag von babyalarm 20.03.11 - 21:02 Uhr

wow was für ein Ansteig



hier ist meine :

https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:08 Uhr

hmm, kann dir leider zu deinem nicht wirklich was sagen,... bevor ich was falsches sage, überlasse ich lieber den anderen die antworten :-)
viel glück

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:02 Uhr

So, dann geb ich auchnoch meinen senf ab :-): ich würd sagen ihr könnt alle noch hoffen....
im gegensatz zu mir oder was würdet ihr sagen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

Beitrag von annikats 20.03.11 - 21:06 Uhr

wahnsinn, was für eine Tempisteigerung!

So hier mein Blatt. Was meint ihr, könnte der ES in den nächsten zwei Tagen schon sein? Ovu, ZS und Tempi deuten drauf hin, aber normal sind meine Zyklen viel länger#kratz...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:07 Uhr

Aber die Tempi war ja schon ne weile recht hoch... Abwarten und testen würde ich sagen
Viel Glück#klee

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:10 Uhr

würde auch einfach mal abwarten!
Drück dir die daumen dass pest nicht kommt!!

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 21:03 Uhr

wow was für ein tempi anstieg, also wenn das mal nichts heißen mag. das da was in deinem bäuchlein ist.....
ich hab ja nicht mehr lang denn bin ich nmt mal abwarten, denke aber nicht das es bei mir geklappt hat



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374


viel#klee und #pro drück das die tempi oben bleibt

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:13 Uhr

WOWWW!!!!!

ECHT, glaubst du???

Ich finde deines aber auch Okay!!!

hast janimmer lange und dann weist bescheid!

Drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!

glg sonja

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 21:16 Uhr

ja ich weiß auch net, hab angst das die mens halt kommt und sag mir denn schon vorher das es sowieso wieder nicht geklappt hat.

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:18 Uhr

Find ich gut, mach ich auch immer so #schein

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 21:20 Uhr

und wenns dann doch passt freust du dich umso mehr!!!

alles gute für euch!!

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 21:24 Uhr

je deswegen aber die angst bleibt halt immer und die entäuschung ist dann noch größer wenn man sich mal wieder was eingebildet hat. aber wie schon gesagt wurde ist ja net mehr lange hin und dann wird getestet

Beitrag von kitkat88 20.03.11 - 21:34 Uhr

ich schließe mich mal an
ich darf noch etwas länger warten da ich noch auf meinen ES warte

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949227/575851

wünsche allen noch einen schönen sonntag abend#winke