mittlerweile auch ein UHU :-) (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 20.03.11 - 20:54 Uhr

juhu.. mittlerweile bin ich auch ein UHU :-) "nur noch" 97 Tage bis ET :-D
wollte ich eigentlich schon Freitag bei 99 Tagen posten, aber leider musste ich Freitag Morgen gleich zum Arzt und wurde vom Orthopäden eingerenkt..heute ist der erste Tag,wo ich mich wieder einigermaßen bewegen kann.. aua, sag ich Euch..
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :-)

GlG Nadine mit Bosse inside (27.Ssw) #winke

Beitrag von sarichen 20.03.11 - 21:02 Uhr

herzlichen glückwunsch und noch wunderschöne resttage ;-)