kurze frage... immer wenn ich so gute 30 min gehe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 20.03.11 - 20:58 Uhr

...bekomme ich so ein ganz blödes, unangenehmes ziehen an beiden seiten, der bauch wird sehr hart und das ist echt doof! aua....

bin in der 22. ssw und habe selbst beim einkaufen, spazieren gehen usw.

war am FR auf Messe, das hatte ich das ganz schlimm. hab mich da alle 30min gesetzt und 5 min pause gemacht.

habt/hattet ihr das auch? Was ist das?

Beitrag von juice87 20.03.11 - 21:01 Uhr

hört sich nach übungswehen an.ich hab die leider auch schon ab und an :/.will es dienstag beim fa abklären lassen,da hab ich nen termin..allerdings schmerzen meine nicht.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 20ssw

Beitrag von mooriee 20.03.11 - 21:07 Uhr

Ganz normal, hatte ich auch schon sehr früh diese Gebärmutterkontraktionen. Schon dich zwischendurch!

Beitrag von cico77 20.03.11 - 21:27 Uhr

ja das sing übungswehen,geht mir heute noch so kann nicht mehr lange spaziergänge machen.