2. kind in planung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow310380 20.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo zusammen,

unser Sohn Leon ist im Februar 2 geworden und finde nun ist es Zeit für ein kleines Geschwisterchen ;-)

Bei Leon haben wir fast 2 Jahre gebraucht - wir hoffen sehr, dass es diesmal schneller geht. Wollen es erstmal ohne zyklusblatt oder ähnliches versuchen, das macht mich nur unnötig hibbelig.

Also ich wünsche uns allen eine baldige gesunde schwangerschaft #huepf

Beitrag von charlotte-1982 20.03.11 - 21:12 Uhr

juhu mein Schatz wird im April 2 und wir sind auch gerade am üben für Nr. 2..

für unsere Spatz mussten wir zuM Gkück nicht üben. hat direkt im 1.ÜZ geklappt...morgen NMT und noch nichts in Sicht..glaub zwar kaum, dass wir wieder so viel Glück haben, dass es wieder im 1. ÜB klappt.

Viel Spaß beim Bienchen setzen :D

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:13 Uhr

Na dann willkommen in der netten runde #winke
Wir üben auch am 2. mein erster ist 10 Monate alt :)

Beitrag von tinw 20.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen!


wir üben auch fürs 2 unser kleiner Mann wir im Mai 2 Jahre und wir sind im 4 ÜZ und in 2 Tagen soll mein ES sein mal sehen wie es aus geht. Für unseren 1 haben wir nicht lange geübt im 2 ÜZ war es schon so weit .


Drücke alles fest die Daumen



gruß


Steffi

Beitrag von maminka2009-2011 20.03.11 - 21:21 Uhr

Hey!

Wie schön! Wir sind auch am üben für Nr. 2 ! Unser kleiner wird im April 2 Jahre alt. Im Februar habe ich im ersten ÜZ pos. getestet, jedoch dann verspätet meine Tage bekommen. Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. Bin heute ES +5 und es zwickt und zwackt im Bauch...mal schauen... wünsche euch viel Glück, dass es schnell klappt


LG

Beitrag von rainbow310380 21.03.11 - 12:23 Uhr

schöööön ...wie ich sehe sind ja hier schon einige die an nr. 2 basteln :-) toll dass bei euch beim 1. so schnell geklappt hat, das würde ich mir jetzt auch wünschen, mal sehen ich denke mal positiv.

dann ein fröhliches miteinander hibbeln und nicht zu viele enttäuschungen ...