mal ne blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo..

ich hab mal ne blöde Frage #hicks

Ich bin heute ES+12. Habe seit mind. 1 Woche ziepen/ziehen in der Leiste/Unterbauch. Gestern bissel stärker bis in den Rücken. Seit ca. 2 Tagen ist mir auch etwas übel. Immer mal. Dann isses wieder weg dann wieder da.

Wir hatten vorhin #sex.. Ich hatte dann ein wenig hellrotes Blut beim abwischen dran. Aber wirklich nur sehr wenig. An die Mens glaub ich nicht.

Kann das evt. eine Kontaktblutung gewesen sein?

Ich habe auch innerlich irgendwie das Gefühl das ich schwanger bin.

Was meint ihr??? Sorry für das #bla

LG und danke #winke

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:14 Uhr

Klar kann das eine Kontaktblutung sein...

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 21:16 Uhr

Ich hab sowas sonst nie. Darum meine Frage ob das evt. auf eine SS hindeuten könnte.

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:21 Uhr

Bei einer SS sind alle zellen recht gut durchblutet und es kann schon mal sein das bei GV etwas blutet...
Bei meiner ersten SS hatte ich das manchmal auch während der untersuchung.
Hört sich ja schon mal vielversprechend an :) Mach doch nen test...

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 21:23 Uhr

danke dir!
Ich bin sooooooooooo hibbelig #zitter
Dann stiefel ich wohl morgen früh mal zur Apo :-)
Dabei wollt ich nicht vor NMT testen *gg

LG #winke

Beitrag von mimienlya87 20.03.11 - 21:26 Uhr

Haha
Das nimmt man sich doch immer wieder vor, Respekt vor denen die es bis zum nmt schaffen...
Schreib mal was rauskommt, ich drück die daumen #klee

Beitrag von meinwunschkind2011 20.03.11 - 21:28 Uhr

Danke..
Das ist mein 1 Clomizyklus. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein!!
Danke! Mach ich :-)