Könnte es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1990 20.03.11 - 21:11 Uhr

Hey mädels wieder mal eine frage an euch.. :-). Bin heute ES+6 und hab seit heute keine lust mehr auf kaffee:-/ mein bauch streckt sich immer raus, und ich hab so ein komisches gefühl im bauch. Was sagt ihr? Könnte es sein das ich schwanger bin??? Danke für euere hilfe. Lg. :-)

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:14 Uhr

Bei ES+6 beginnt gerade mal die Einnistung, falls es zu einer Befruchtung gekommen ist. Der Embryo bildet das HCG und gibt dieses nach der Einnistung an Mama's Körper ab.
Was ich sagen will -es ist noch viel, viel viel zu früh für jegliche SS-Anzeichen ;-)

Beitrag von maminka2009-2011 20.03.11 - 22:03 Uhr

Huhu...

bei mir war es bisher jedesmal so! War dann auch ss.
Jetzt ist es wieder so und ich bin schon gespannt ob es sich wieder bestätigt.
Jede Frau hat ja auch ein anderes Körpergefühl und ich denke nicht, dass man verallgemeinert sagen kann, dass das nicht sein kann schon etwas zu spüren. Je nach dem wie der Körper auf die Veränderung durch HCG reagiert. Außerdem merken ja auch viele Frauen den Einnistungsschmerz. Und ich bin auch eine von denen.

Glg und viel Glück

(bin heute ES+5)