hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie040909 20.03.11 - 21:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich gut aus. habe eine kleine frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.

mein mann und ich möchten gerne nachwuchst haben :-) ... sind auch fleißig am basteln ;-) ...
seit 2 wochen habe ich bissl mit meinem kreislauf zu kämpfen, mir geht es im unterleib rum und anfang der woche sagte mein mann zu mir das meine brüste sehr weich sind, normalerweise sind die immer härter kurz vor meiner mens ... sind das etwa evt anzeichen das es geklappt hat?

würde mich über antwrten von euch freuen.

lg

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:25 Uhr

Wie weit im Zyklus bist Du denn?!
Gewissheit wird nur ein Test bringen.

Beitrag von melanie040909 20.03.11 - 21:37 Uhr

morgen sollte meine periode kommen, aber hab keine anzeichen da das sie kommen soll ...
welche test sind denn da die besten, die auch eine richtige gewissheit geben.

Beitrag von hoolie 20.03.11 - 22:13 Uhr

kann beides sein PMS oder SS..
geh am besten in den dm und hol dir so nen pregnafix oder presense ..

wünsch dir viel glück
#klee

Beitrag von melanie040909 20.03.11 - 22:37 Uhr

danke dir :-) ...

da werde ich die tage mir mal einen test kaufen und schauen was da raus kommt :-) ... geb dann bescheid was raus kommt :-) ...

lg melanie :-)