Wer von Euch...........???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caylianjanelle 20.03.11 - 21:20 Uhr

Guten Abend!

Brauche mal ein bisschen Mut =)

Wer von Euch hat ein Kind, hatte dann eine FG und ist nun wieder (richtig weit) schwanger? Also insgesamt 3x schwanger mit (wohl) 2 guten Ausgängen bzw. 1 FG zwischendurch?

Nach einem gesunden Kind (2009) und einer FG (2010) hoffe ich nun auf ein erfolgreiches Schwangerwerden 2011 =))

Freue mich auf ein kleines Mutmachposting

LG
Cayli

Beitrag von uta27 20.03.11 - 21:29 Uhr

Hi!
Hier kommt ganz viel Mut:

1993 Eileiterschwangerschaft mit Entfernung Eileiter links
1994 Geburt 1.Kind
1998 FG
1998 Abbruch mediz. Indikation
1999 2 Konisationen wegen Pap 4A
2000 Geburt 2.Kind
2003 Geburt 3.Kind
2006 FG
2010 2 FG
2011 schwanger derzeitig Ende 13.SSW


Alles Gute Für Euch!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von knupperkirsche1 20.03.11 - 21:49 Uhr

Ich kann dir auch ein wenig mut machen:

2003 FG
2004 1.Kind
2010 FG
Jetzt wieder in der 20. ssw

Das kommt leider immer wieder vor, ich kenne wenig Frauen, die nicht solche erfahrungen machen mussten...

Beitrag von gruene-hexe 21.03.11 - 05:55 Uhr

GuMo,

ich falle in dein Suchschema!
Meine Tochter wurde 2008 geboren. 2010 ma+as. Bin kurz danach wieder schwanger geworden und habe übermorgen Halbzeit :-D Baby ist gesund und munter und auch die Schwangerschaft läuft sehr schön.

Also nicht aufgeben ! Drücke dir die Daumen für 2011