Sorry!! ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 20.03.11 - 21:29 Uhr

Guten Abend ihr liebn,

ich glaub nun dreh ich völlig durch ich habe letzten monat die pille unregelmäßig( am anfang und zum ende hin) genomm wir üben gerade für wunschkind2
also nach der unregelmäßigen einnahme wollen wir offiziell üben.

soo nun bilde ich mir ein das ich evt schon ss bin bedingt der unregelmäßigen einnahme( denn meine enzugsblutungen waren ausgebliebn okay ich hatte 2 tage so 1-2 minimal hellrosa und breunliche tropfen aber das wars...(10.03)

oh meine güte ich glaub ich dreh durch das ist doch unmöglich oder zumindest sehhr sehr unwarscheinlich oder?

Ich glaube ich stresse mich selbst zu sehr und werde mal versuchen das alles lockerer anzugehn( weil jeden morgen denk ich mir ; MAch den sst den du im schrank hast du bist bestimmt ss crazy was?

Aber man liest und schreibt und guckt auch soviel über das thema das man manchmal bischen komisch wird im kopp also die gedanken werden zuviel über das thema^^

naja sorry fürs und euch allen die dauemn gedrückt

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:32 Uhr

Ich finde es sehr anstrengend, Deinen Test zu lesen -so fast ohne jegliche Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen.

Auch verstehe ich Deine Frage nicht so ganz -nur ein SST kann Dir Gewissheit bringen... :)

Beitrag von hoolie 20.03.11 - 21:57 Uhr

mach den test dann hast du gewissheit!
wenn er positiv ist bist du whl ss und wenn er negativ ist - auf in einen neuen zyklus...

es ist doch erst dein erster richtiger ÜZ jz ...
manche üben schon viel viel länger - bei dir wirds sicher bald klappen

#klee