Clomi???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nikchen 20.03.11 - 21:37 Uhr

Bin nun im 2. ÜZ mit Clomi muss nun 5x2 Tabletten nehmen oder besser gesagt habe genommen. Jetzt bin ich aber immer verunsichert da ich immer lese das bei Clomi der ES ausgelöst wird mein Arzt allerdings nur sagt wann wir GV haben sollen.

Also meine Frage: Wird bei der behandlung mit clomi immer der ES ausgelöst?

Danke schon mal im vorraus

Beitrag von kinderwunsch89 20.03.11 - 22:02 Uhr

Nein es wird nicht immer der ES ausgelöst.Bei mir wird er auch nie ausgelöst,weil es bis jetzt immer von alleine gesprungen ist. Mach dir nicht so viele Gedanken,dein FA weiß was er macht

Beitrag von sanni2105 21.03.11 - 10:33 Uhr

hi
auch bei mir wird der ES nicht ausgelöst,war gerade bei der ersten folischau nach meiner clomi einnahme und es wurden 2 eierchen gesehen, 1x10mm und 1x13mm groß. #huepf muss nun das nächste mal am freitag hin und dann wird wieder geguckt wie groß sie sind. bin dann zt 14...also können mein schatz und ich unsere gemeinsames freies we nutzen zum herzeln ;-)#hicks

lg sanni:-)