alles wegen cerazzette???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von birbetta 20.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo ihr lieben.. habe im nov mein baby bekommen und im januar bei der vorsorge bekam ich cerazzette, da ich nch gestillt habe.. seit dem làuft nichts mehr bei mir... die ersten 2 wochen bei der einnahme hatte ich so stark meine tage das mir zittrig auf den beinen war. ich rief mein arzt an und die meinte ich sollte mal fùr 3 tage 2 pillen nehmen... und so habe ich es gemacht, die blutung vrschwand aber seit dem habe ich stàndig zwischenblutungen,... ich fùhle mich schmutzig...jeden tag ist was.. und das nun seit drei monaten.. ich habe immer wieder angerufen das ich wechseln mòchte aber sie meinte, die wàre leicht ich soll doch mal aushalten usw.. und weiter... habe sehr starken haarausfall, ich kàmme mich nicht mehr in der frùh.. ùberhaupt keine lust auf sex.. stàndig magen schmerzen.. und das komische ist das ich mit meinen konaktlinsen sogar probleme habe... entweder bin ich jetzt ùbergeschnappt oder es hàngt wirklich von der doofen pille ab.. Ich habe nun am 6 april meine untersuchung und da hoffe ich das ich eine ander kriege... ich stille leider sowieso nicht mehr... sorry fùr die laaaange erzàhlung aber habt ihr erfahrung damit ? Welche Pille kònnte ich evtl nehmen? eine die nicht gleich 20 kg zulegt da ich schon pummeig bin ;-) danke

Beitrag von mami-tini 21.03.11 - 07:54 Uhr

Ich hatte selber unheimlich viele Probleme mit der Pille und hab sie jetzt abgesetzt, weil ich ein Zyste bekommen habe.

Das hat ganz schön genervt mit den ständigen Blutungen. Ist auch ein Zeichen dafür, dass die Dosis nicht ausreicht.

Warum nimmst du sie denn weiter? Ihr könnt doch erstmal mit Kondom verhüten? Ansonsten würd ich mit deiner FA absprechen welche Pille du als nächstes nimmst. Jede wirkt bei jedem anders. Ich vertrag zB gar keine Hormone.