komische periode ?! Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 20.03.11 - 21:38 Uhr

Halli ihr lieben nun melde ich mich mal mit meinen sorgen zurück.

und zwar ...

Ich habe soooo lang nun auf meine Periode gewartet... Hatte im Okt. die Pille abgesetzt. Dann im frühjahr mal eine "pille danach" genommen ... (lange geschrichte) und dann aber ganz normal meine Periode bekomme ...

in der zwischenzeit war ich 2x beim FA der mir sagte das ich zuviel männlichr hormone hab & nicht regelmäßig eine eisprung & das zu der verzögerung meiner Tage führt. ...

Ok nun An Zyklustag 54 hab ich Beim Klo gang *groß* #hicks#schein
habe ich beim ambwischen totaaal geblutet (aus der mumu) hihi.
und ich dache ohh suupper meine Mens ist ENDLICH da ... soweit sogut ein Ob rein & ab ins fitness..

am abend dann rausgeholt & naja er war nicht wirklich voll ... & dann am seben abend hatten ich & mein Mann noch GV den wir dann unterbrachen da die Blutung einfach zu stark wurde.

am nchsten Tag atte ich einmal einen mini Ob drin wo dann nur gaaaanz wenig drin war. & dann wieder garnichts ...

Und heute auch garnichts und wieder nur bei Druck kam dann blut.

Und nun wieder nichts... #kratz

Ist das nun trotzdem meine Mens ? oder keine Ahnung. das ärgert mich soooo :-[#aerger

würd mich sehr über antworten freuen.

Danke Güße #herzlich

Beitrag von claireh 20.03.11 - 21:53 Uhr

Okay & jetzt wieder etwas Blut ... heisst das das meine Mens kommt ? oder ist sie das bereits ? oder wie muss ich das verstehn