Wie hoch muss die Tempi sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:39 Uhr

hallo ihr schonschwangeren ;-)

wie hoch muss die tempi über der coverline bleiben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

kann ich noch hoffen?

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:42 Uhr

Crossposting, und das schon zum 2. Mal heute #gruebel

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:44 Uhr

trifft dann halt zwei zielgruppen! Darf man das nicht? habe ich einen ehrenkodex verletzt? Dann Sorry

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:59 Uhr

ups sorry wollte keine regeln verletzten #hicks

Beitrag von feroza 20.03.11 - 22:03 Uhr

shiningstar hat recht, crossposting ist #aerger

"eigentlich" sollte die Temp über CL liegen, ABER es gibt auch Ausnahmen, wie z.B. hier in der SS-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919368/531187