Schaut ihr mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:39 Uhr

hallo ihr schonschwangeren ;-)

wie hoch muss die tempi über der coverline bleiben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

kann ich noch hoffen?

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 21:43 Uhr

Das ist das 3. Mal glaube ich, dass ich Dein ZB hier heute sehe!

Mach Dich doch nicht so verrückt... Warte die Tempi morgen ab...
Bei ES+13 sollte ein SST schon anzeigen, wenn der negativ ist und die Tempi so sinkt -sieht es leider ganz nach Mens aus.

Aber warte einfach mal morgen ab...

Beitrag von amypower 20.03.11 - 21:46 Uhr

Jaaaaaaaa ich weiß, bin einfach sooooooo hibbelig! Sorry! Trotzdem danke für deine Antwort :-)

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 21:50 Uhr

hmm sorry für mich sieht es nach mens aus aber mal sehen was die tempi morgen sagt aber auch wenn sie steigt ist es noch lange keine garantie für eine ssw.

Beitrag von hoolie 20.03.11 - 22:11 Uhr

sieht nach mens aus!

auf in einen neuen zyklus

#klee