FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 20.03.11 - 21:42 Uhr

guten abend ihr lieben..

ja nun kann ich meinen bauchi auch nicht mher verbergen...was ich toll finde...habe morgen ( fast 17.ssw) wieder FA termin...freue mich schon seit tagen drauf...was denkt ihr, was wird gemacht und was kann man sehen??? vllt das geschlecht?? =) bin voll gespannt...

Lg Julia

Beitrag von moncici10 20.03.11 - 22:02 Uhr

Nabend Julia,

was jetzt direkt bei dir gemacht wird, kann man ja nicht direkt sagen. Ist ja bei jedem FA unterschiedlich ;-)

Bei mir wurde zu der Zeit nur Urin untersucht, Blutdruck gemessen, Gewicht geschaut, vaginale Untersuchung vorgenommen und nachm Herzschlag geschaut. :-)

Wenn bei dir Ultraschall gemacht wird, ist es durchaus möglich, das Geschlecht zu erkennen. Mein FA sagte, dass ab der 12. Woche sich die Geschlechtsorgane entwickeln :-)

Ich drück dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße
moncici mit Liebling im Bauch #verliebt (30. SSW)