schnittmuster abendkleid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 20.03.11 - 21:49 Uhr

hey,
hat jemand eine ahnung wo ich ein günstiges abendkleid oder ein schnittmuster her bekomme?

wir sind auf einer hochzeit eingeladen im mai...da bin ich aber in der 33 woche und werde noch runder sein als jetzt (mein bauch ist jetzt schon 105cm )
habe ebay schon auf und ab gesucht nur sehe ich es nicht einfür einen abend nen kleid für 80 euro zukaufen denn ich werde dieses ja nicht mehr an ziehen ...und wenn ein günstiges dabei war,war es schwarz und schwarz möchte ich auch ungern tragen....hmmmschon schwer....

nun schau ich nach nem günstigen abendkleid oder nach nem schnittmuster kann zu not auch selber nähen!!!

lg. stefanie 29 ssw

Beitrag von feroza 20.03.11 - 21:54 Uhr

Ha!!!

idee!!!

Habe gestern den neuen H&M Katalog bekommen, die haben schöne laaaange Kleider dort, die passen SS!!!

schau mal nach bei denen...

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S

schau mal das schwarze für 19,95 !!
Fänd ich chic für den Anlass... oder?

Beitrag von schwangerewildcat 20.03.11 - 21:56 Uhr

ja das hab ich auch schon gefunden,
währe dann das kleid was ich als notlösung nehmen würde weil ich ungerne schwarz tragen will... is eben ne hochzeit und keine beerdigung ;-)

aber danke...

Beitrag von feroza 20.03.11 - 21:58 Uhr

und wenn Du dann einen farbigen, (dem Anlass entsprechend) Cardigan drüber ziehst?

also, solang Du nicht ganz in schwarz gehst...
schwarz ist elegant, und nicht gleich Trauer. ;-)