Clearblue + oder - ein 10er oder 25iger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orcamichiru 20.03.11 - 21:53 Uhr

Frage steht oben.
Der Clearblue digital ist ja ein 25iger. Aber bei dem mit + oder - steht Frühtest drauf und das man 4 Tage vor Fälligkeit der Mens testen kann. Nun bin ich unsicher.
Danke für eure Antworten.

Beitrag von amypower 20.03.11 - 22:01 Uhr

ist glaube ich trotzdem kein 10er das gibt es soweit ich weiß nicht von clearblue!

Beitrag von carolina77 20.03.11 - 22:11 Uhr

Das ist ein 25ger aber viel genauer als andere. Ich habe mit nem teuren 10ner aus der APO getestet der war negativ aber der clearblue war positiv!

lg

Beitrag von orcamichiru 20.03.11 - 22:15 Uhr

Vielen Dank!!
Dann ist es kein Wunder das der Test nix angezeigt hat. Es war noch zu früh.